Für Einsteiger

Mehr
20 Mai 2021 12:38 #1 von Helga
Für Einsteiger wurde erstellt von Helga
Hallo liebes Forum, ich bin auf dem Weg in meine zweite Berufung, nachdem ich mein erstes Berufsleben nahezu abgeschlossen habe

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.

Ich möchte mich vertieft in Archäologische Themen einarbeiten, habe aber festgestellt, dass ich noch über keinen Überblick über die weltweit führenden Plattformen habe, auf denen veröffentlicht und diskutiert wird (ich komme bisher beruflich nicht aus der Wissenschaft). Researchgate bspw habe ich schon gefunden, Nature und Science kenne ich natürlich, aber beim Archäologie spezifischen "State-of-the-Art"-Rest haperts noch bei mir ;) Gibt es, ggf bereits auch schon hier im Forum, einen Überblick über die global führenden Seiten und Medien, die man in der Archäologie kennen muss?
Es bedanken sich: Carolus, Karl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2021 19:20 - 20 Mai 2021 19:23 #2 von Ariadne
Ariadne antwortete auf Für Einsteiger
Liebe Helga,
es gibt sicher viele Plattformen über archäologische Themen, kommt darauf an, welcher Teilbereich dich besonders interessiert.
Hier Beispiele:
Aegeanet -- AegeaNet, zur Ägäischen Bronzezeit , lists.ku.edu/listinfo/aegeanet
Literatur, www.academia.edu/

Schau das Forum außerdem gründlich durch! Du wirst einiges finden.
Letzte Änderung: 20 Mai 2021 19:23 von Ariadne. Grund: Ergänzung
Es bedanken sich: Karl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Forum