- Forum
- Archäologische Ausgrabungen, Fundplätze und Funde | KULTURGÜTERSCHUTZ | FACHFOREN
- FACHFOREN | Technik, EDV, Naturwissenschaften
- τέχνη | Archäologie und EDV - Technik und Naturwissenschaften - Archäometrie
- citavi - referenz management
citavi - referenz management
- Ratman
-
Autor
- Administrator
- cosmoprolet & intelligenzdiabetiker
- Dank erhalten: 516
ich zitiere:
Für die Forschung
Citavi unterstützt den gesamten Forschungsprozess. Citavi begleitet Sie von der Recherche über die Auswertung des Materials und die Organisation des Wissens bis hin zur Publikation. Effektiv.
Für Unternehmen und Organisationen
Citavi bietet praktische Lösungen für „Wissensarbeiter“. Stellen Sie Fachartikel bereit, verarbeiten Sie Literatur gemeinsam und verteilen Sie Arbeitsaufträge im Team.
Für das Studium
Mit Citavi retten Sie Ideen vor dem Vergessen und schreiben Sie perfekte Arbeiten. Die meisten Hochschulen haben für Studierende eine kostenlose Citavi-Campuslizenz.
Für die Schule
Mit Citavi erfahren Sie, wie man sein Wissen strukturiert und welchen Spaß gut organisierte Arbeit macht. Die ideale Studienvorbereitung ist Citavi Free.
Für Sie privat
Wer Bücher liebt, liebt auch Citavi. Citavi ist gut für Ihre Bücher – und gut für Sammlungen, digitale Zeitungsausschnitte, kleine Archive und viele Hobbys. Testen Sie es.
was ich besonders interesant finden würde, währen die (leider kostenpflichtigen) team-versionen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Akir
-
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 25

- Carolus
-
- Administrator
- heros ktistes
Akir schrieb: Die Uni Graz hat dafuer eine Campus-Lizenz, ist also fuer Bedienstete (und ich glaub auch fuer Studierende) gratis zu benutzen. Ich verwend's schon laenger, und liebe es, obwohl ich noch lang nicht alle Funktionen durchschaut hab (und obwohl ich immer wieder lernen muss, dass ich das ganze Zeug nicht nur in die Datei einklopfen kann, sondern es trotzdem noch lesen auch noch muss...
)
Uni Wien:
Citavi für Windows
- Citavi Pro (3.x) für Win.XP/Vista/7 - Multilingual * EUR 21,- pro Jahr je Liz.
Bibliographieprogramm * Download * /citaviw2// * 24.11.2010
Jahreslizenz!?

Das Programm soll allerdings ganz gut sein, wie man vernimmt.
Oja - "trotzdem noch lesen auch"