Blogschrift "Archäologische Denkmalpflege"

  • Ray
  • Rays Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Man from many Isles - Archaeologist from the Earth
Mehr
19 Feb 2018 08:05 #1 von Ray
Meiner Meinung nach fehlt im deutschen Sprachraum bisher ein Medium, in dem wissenschaftlicher Austausch zu Themen der archäologischen Denkmalpflege einigermaßen einfach und unkompliziert möglich ist. Darum habe ich mir erlaubt, eine "Blogschrift" zum Thema ins Leben zu rufen, d.h. einen Blog, in dem ich aber auch jeder andere, der das gerne möchte, mehr oder minder wissenschaftliche Beiträge zu diesem Thema veröffentlichen kann. Man findet die "Archäologische Denkmalpflege" hier .

Liebe Grüße,

Ray

Yr Athro / Professor PD Mag.Dr. Raimund Karl FSA FSAscot MIFA
Athro mewn Archaeoleg a Threftadaeth
School of History, Welsh History and Archaeology
Bangor University
College Road, Bangor, Gwynedd LL57 2DG
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
"The brave may not live forever, but the cautious do not live at all"
Es bedanken sich: Karl, Jupiterl
Powered by Forum