Meine Phönikisch-Punisch-Site zeitweise nicht erreichbar

• Brigitte Ecker
  • Brigitte Eckers Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • siehe linkedin-Profil
Mehr
10 Mai 2021 17:09 - 07 Jan 2022 17:21 #1 von Brigitte Ecker
Das ist der Link, der in meinem Profil angegeben ist.

Die Uni Wien hat wegen angeblich mangelhaften Bedarfs an Unet-Websiten und anderen Gratismöglichkeiten diesen Dienst eingestellt.

Meine Website war von Jänner 2003 - März 2021 online und war angeblich der einzige Phönikisch-Punisch-Online-Sprachkurs. Duch diesen haben User zum Teil erst erfahren, dass es diese Sprache überhaupt gibt. Zunächst wurde sie 50mal, dann 100mal im Monat und dann bis zu 17mal täglich aufgerufen, lange war der tägliche Schnitt 12-13, ist dann gesunken und zuletzt wurde sie im Schnitt neunmal täglich angewählt.

Wie weit ich zur Steigerung der Anzahl der Personen mit Phönikisch-Punisch-Kenntnissen inkl. zwei Sprachkursen u. a. zu dieser Sprache beigetragen habe, weiß ich nicht.

Das hätte ich mir nie träumen lassen, an sich war es eine Arbeit für eine dreiteilige Lehrveranstaltung der Afrikawissenschaften/Dr. Stoiber verehel. Ahamer, alle drei Male mit sehr gut beurteilt und gehört zu meinem "Nebenfach" Punische Geschichte und Altertumskunde meines BA-Studiums.

Nur, mit den vom ZID der Uni Wien komme ich nicht klar und fahnde nach einer anderen Möglichkeit.

BA Geschichte/Punistik, MA-Studium Geschichte/Alte Geschichte
Letzte Änderung: 07 Jan 2022 17:21 von Brigitte Ecker.
Es bedanken sich: Carolus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Brigitte Ecker
  • Brigitte Eckers Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • siehe linkedin-Profil
Mehr
07 Jan 2022 17:18 - 07 Jan 2022 17:18 #2 von Brigitte Ecker
Ich fürchte, das wird noch eine Weile dauern.

Bis jetzt habe ich noch nichts Passendes gefunden. Auf keiner dieser Fix- und Fertig-Websites kann ich die Subsites hochladen.

Ich fürchte, ich werde den Printout für meine VHS-Kurse als pdf einscannen müssen und als attachment wieder über den punologie-Blog online stellen, wenn ich Zeit dafür erübrigen kann.

BA Geschichte/Punistik, MA-Studium Geschichte/Alte Geschichte
Letzte Änderung: 07 Jan 2022 17:18 von Brigitte Ecker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.