HILFE! Ägyptologie

Mehr
06 Okt 2011 18:10 #1 von Alexandra
HILFE! Ägyptologie wurde erstellt von Alexandra
Hallo liebe Archäologie und Ägyptologie Freunde! Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar habe ich als EC Ägyptologie gewählt und habe am dienstag meine erste "Geschichte und Ärchäologie" VO besucht. Nun war ich leider mit dem Mitschreiben etwas überfordert und frage hier, ob vielleicht noch jemand diese VO besucht hat, der mir eventuell ein paar Infos zukommen lassen könnte? Wär wirklich super. :silly: Die Vortragende (deren Name mir im Moment nicht einfällt) stellt angeblich leider keine FOlien und Infos auf irgendeine Plattform...Mit der Bitte um Hilfe!! bin echt verzweifelt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carolus
  • Caroluss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • heros ktistes
Mehr
06 Okt 2011 21:15 #2 von Carolus
Carolus antwortete auf Aw: HILFE! Ägyptologie
Hallo Alexandra,

ich fürchte, du wirst schwerlich eine brauchbare Antwort auf Deine etwas dünn geratene Anfrage hier finden, das liegt zuerst schon einmal am Titel, den Du ihr verpasst hast, "HILFE! Ägyptologie". Das haißt alles und nichts, so kann man eine konkrete Anfrage doch nicht benennen.

Handelt es sich um diese Lehrveranstaltung?

060033 VO StEOP: Geschichte und Archäologie - (I-UniStG)
Studienprogrammleitung Ur- und Frühgeschichte, Ägyptologie und Judaistik
2 Stunde(n), 4,0 ECTS credits
W 120, W1-201, W1-401, W1-003
E. Christiana Köhler , Christian Knoblauch
Erster Termin: 04.10.2011, Letzter Termin: 13.12.2011.
DI wtl von 04.10.2011 bis 13.12.2011 18.30-21.00 Ort: Hörsaal 30 Hauptgebäude, 1.Stock, Stiege 7
UNIVIS-Anmeldezeitraum von 6. September 2011, 12:00 Uhr bis 30. September 2011, 23:59 Uhr
Blocklehrveranstaltung

online.univie.ac.at/vlvz?kapitel=602&semester=W2011#602_10

Wenn ja, so wäre es für Dich genau wie mich ganz rasch dank der neuen Erfindung "Internet" herauszufinden gewesen. Und dann hättest Du Deine Anfrage etwa so nennen können:
"Uni Wien, Ägyptologie: Köhler/Knoblauch, Geschichte und Archäologie, Mitschrift gesucht".
Weil so erkennen das Thema diejenigen gleich, die Dir eventuell helfen können.

Dies alles nur als Anregung.

Alles Gute beim Studium!

Archäologieforum - Wir graben tiefer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ratman
  • Ratmans Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • cosmoprolet & intelligenzdiabetiker
Mehr
06 Okt 2011 21:17 - 06 Okt 2011 21:19 #3 von Ratman
Ratman antwortete auf Aw: HILFE! Ägyptologie
:glotz: mama! der böse onkel lasst mi ned abschreiben ! :side:

dop!dnʇsshit
Letzte Änderung: 06 Okt 2011 21:19 von Ratman.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Forum