hilfegesuch heraldik

  • Ratman
  • Ratmans Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • cosmoprolet & intelligenzdiabetiker
Mehr
03 Sep 2018 11:33 - 03 Sep 2018 11:38 #1 von Ratman
hilfegesuch heraldik wurde erstellt von Ratman
sorry für die störung, aber ich finde einfach niemanden, der mir helfen kann!

worum gehts?
ich habe einen wappenring geerbt, dessen wappen mich etwas verwirrt.
anhand der punzierung scheint der ring aus österreich, wohl aus anfang/mitte 20 jhd. zu stammen.
weiteres ist leider nicht bekannt, ausser, dass der ring warscheinlich irgendwann in den 1950er jahren von meinem vater bei einem juwelier im bezirk neunkirchen gekauft wurde.


die frage: ist dieses wappen zuordenbar, oder vielleicht nur ein fantasiewappen?

vielen dank für eventuelle hilfen!
p.s. sorry für die bildqualität, aber mir steht leider nur eine handycam zur verfügung

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 03 Sep 2018 11:38 von Ratman.
Es bedanken sich: Carolus
Powered by Forum