Archäologie Studium

Mehr
28 Dez 2014 14:57 #1 von YanMaw
Archäologie Studium wurde erstellt von YanMaw
Hat jemand Informationen über ein Archäologie Studium in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, das sich besonders mit der antiken Architektur und Kunst Südostasiens und/oder Lateinamerikas beschäftigt?

Bin nun leider schon seit Längerem vergeblich auf der Suche... :neutral:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2015 15:05 #2 von Luisa
Luisa antwortete auf Archäologie Studium
hallo,
ich bin in Wien und bin auch sehr an LV aus Archäologie interessiert, studiere Jus, aber ich finde diese Kombination ganz spannend, vor allem, wenn es um rechtliche Fragen, bei Bauarbeiten, Grabungen etc. geht.
wegen LV auf der Hauptuni in Wien, kannst du einfach online.univie.ac.at/vlvz?extended=Y hier mal suchen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2015 13:12 #3 von timna
timna antwortete auf Archäologie Studium
und hast du schon Infos bekommen YanMaw?
Die Kombination mit Jus finde ich ja mal interessant, wie bist du darauf gekommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2015 14:53 #4 von Luisa
Luisa antwortete auf Archäologie Studium
hallo timna,
ich habe während eines Praktikums bei Fnm-Anwälte einen Fall mitbekommen, wo es um eine Baustelle und Funde gegangen ist. Daraufhin habe ich mich auch internationaler etwas umgesehen und bin aber eigentlich noch mitten in meinen Recherchearbeiten! Werde demnächst einen Professor treffen, dann kann ich mehr berichten!
Lg Luisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Forum