Archäologiestudium in Graz oder Wien

  • Potnia theron
  • Potnia therons Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
21 Jan 2015 10:21 #1 von Potnia theron
Archäologiestudium in Graz oder Wien wurde erstellt von Potnia theron
Hallo,
ich studiere Archäologie und Germanistik in Zagreb, aber ich würde gerne nach dem Bachelorstudium, das Studieren in Graz oder Wien fortsetzen (bin jetzt 2. Jahr, 3. Semester). Mich interessiert die klassische Archäologie. Ich habe dazu sehr viele Fragen (über das Studium, Ausgrabungen...) und würde dankbar sein, wenn sich jemand mit mehr Informationen darüber melden würde. Danke im voraus, meine emailadresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karl
  • Karls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ich will kein "Gold Boarder" sein!
Mehr
21 Jan 2015 11:52 #2 von Karl
Hallo Potnia ;)

Du kannst Dich am besten an die Studienrichtungsvertretungen der Klassischen Archäologie Graz bzw. Wien wenden, ihre Ansprechpersonen findest Du auf
archaeologie.uni-graz.at/de/studieren/st...richtungsvertretung/
bzw.
klass-archaeologie.univie.ac.at/studium/studierendenvertretung/

Alles Gute und viel Erfolg!

Karl.

PS - konkrete Fragen kannst Du selbstverständlich auch hier im Thread stellen.

Dem IÖAF beitreten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Forum