Ein Stein aus Ecuador. Beschriftet?

Mehr
03 Feb 2021 16:39 #1 von eerika
Ein Stein aus Ecuador. Beschriftet? wurde erstellt von eerika
Kann mir jemand über den Stein etwas Näheres sagen?Etwa Alter oder wer hat die "Kringel" :-D in den Stein gehauen....Der Stein ist in Ecuador im Wald, Provinz Pastaza in der Umgebung von Stadt Puyo. (Amazonasbecken).Ich versuchte in Internet wenigstens etwas rauszufinden, aber wenn man nicht weiss, wonach man suchen soll, ist es schwierig :-DVielleicht kann mich jemand hier helfen?

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karl
  • Karls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ich will kein "Gold Boarder" sein!
Mehr
03 Feb 2021 20:08 #2 von Karl
Bin kein Experte für Derartiges, eerika, aber Schrift erkenne ich da keine, scheint mir reines Dekor zu sein.

Dem IÖAF beitreten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2021 20:21 #3 von eerika
eerika antwortete auf Ein Stein aus Ecuador. Beschriftet?
Danke!
An Schrift denke ich eher auch nicht.

Wenn das nur eine Verzierung ist, dann frage ich anders um - zu welchem Zweck?

Einfach so aus Zeitvertrieb? Das ist nicht der einzigste Stein in der Umgebung.

Sind aus Südamerika andere solche reindekorierte grosse Steine bekannt?

Vielleicht weiss jemand noch etwas näheres....
Es bedanken sich: Karl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Forum