Gerhard Edletitsch verstorben

  • archaeologieforum.at
  • archaeologieforum.ats Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Ich war einmal ... wichtig ;-)
Mehr
22 Jan 2015 21:27 #1 von archaeologieforum.at
Gerhard Edletitsch verstorben wurde erstellt von archaeologieforum.at
Liebe Freunde,

das Archäologieforum trauert um Gerhard "Gerry" Edletitsch, manchen auch noch als "Blue Scorpio" in Erinnerung, der vor Kurzem nach der Rückkehr von einer Reise nach Sri Lanka und knapp vor einem operativen Eingriff unerwartet verstorben ist.

Gerry war über viele Jahre, vom Anfang des Forums bis in den Sommer 2011, als unsere Webseiten bei Host Europe lagen, Administrator unseres Servers, und immer da, wenn im System eine kleinere oder größere Unpässlichkeit zu beheben war - ein Anruf, eine Skypenachricht genügte, und er trat in Aktion und behob den Mangel.

Wir werden Gerhard Edletitsch immer dankbar in unserer Erinnerung behalten.

ciao Gerry, cu!

Karl.

archaeologieforum.at war super, aber archäologieforum.org gräbt tiefer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ray
  • Rays Avatar
  • online
  • Administrator
  • Man from many Isles - Archaeologist from the Earth
Mehr
26 Jan 2015 12:22 #2 von Ray
Ray antwortete auf Gerhard Edletitsch verstorben
Das sind ja sehr traurige Nachrichten! Herzliches Beileid! Und ja, wir werden ihn tatsächlich stets dankbar in unserer Erinnerung behalten.

Ray

Prof.emer. PD Mag.Dr. Raimund Karl FSA FSAscot MIFA
Emeritus Professor of Archaeology and Heritage, Bangor University
Privatdozent für keltische Altertumskunde
Universität Wien
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
"The brave may not live forever, but the cautious do not live at all"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Forum